© 2015 by Silvia Rick.
 

Mobil: +43 660/ 659 33 99

Email: silviarick09@gmail.com​
 

Mag. Silvia Rick

Adresse​​​​​​: Sonnenhang 16

4710 Grieskirchen

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Neuer Blog: Bewegung. Gesundheit. Fitness.

15.6.2015

Hallo! Das ist mein neuer Blog. Ich heiße Silvia Rick und werde hier mein Wissen, meine Erfahrungen und Ideen über Bewegung, Gesundheit und Fitness mit euch teilen. 

 

Ich arbeite selbstständig als Sportwissenschafterin, spiele Tennis, mache regelmäßig Workouts, beschäftige mich täglich mit gesunder Ernährung und freue mich sehr auf die kommende Zeit!

 

In diesem Blog werde ich euch intelligente und effektive Übungen für einen ebenso intelligenten Körper vorstellen. Ich werde diese Übungen auch in Workouts verpacken und mit euch teilen. Mir machen diese kurzen intensiven Workouts großen Spaß, weil sie zeitsparend sind und man damit einen unglaublich großen Effekt auf das Aussehen und das Wohlbefinden erzielt. Nicht nur die Kraft wird trainiert, sondern auch das Herz-Kreislaufsystem. Also hat man hier Ausdauer- und Krafttraining in einem, was sehr viel wertvolle Zeit spart. Am Besten macht man diese Workouts mehrmals wöchentlich. Man kann sie sehr gut in den Alltag integrieren, weil man sie zu jederzeit und fast überall machen kann. Wenn man morgens vor dem Frühstück trainiert, wird das Abnehmen erleichtert.

Meistens braucht man nur kleine oder keine Zusatzgeräte. Das eigene Körpergewicht reicht bei vielen Übungen aus, um den gewünschten Trainingsfortschritt zu erreichen.

 

So das war eine erste kleine Vorstellung von mir und meinen Vorhaben. Die erste Übung wird schon bald folgen.

Bis bald! Silvia.

 

 

Schlagwörter: Mein 2. Workout, Sprungseil, Burpee, Sumo-Squat, Cardio, Core,

Please reload

Featured Posts

HIIT - Weniger Fett & mehr Muskeln in kurzer Zeit!

30.10.2015

1/7
Please reload

Zuletzt gepostet
Please reload